Schriftgröße: a a a | SitemapDatenschutz | Impressum | Kontakt
Seite drucken

Neuer Tischkicker im Jugendhaus "Bauhof"

Mudau. (lm) Jede Menge Spaß haben die Mitglieder des Vereins „Mudauer Jugend“ seit rund zwei Wochen mit einem neuen Tischkicker.

Dank der tatkräftigen Unterstützung von Seiten des Landkreises und der Gemeindeverwaltung konnte dieser aufgestellt werden. Natürlich ist jetzt die vorhandene Dart-Scheibe erst einmal abgeschrieben. Die Bauhof-Jugend trainiert mit dem Kicker, was das Zeug hält. Schließlich plant man bereits Wettkämpfe und Turniere, und dann sollte der Gastgeber selbst nicht gerade in der untersten Liga antreten. Als 1. Vorsitzende betonte Ann-Christin Thier, dass im Hinblick auf diese anstehenden Turniere alle Jugendlichen willkommen seien, gerne würde man in diesem Zusammenhang auch den Kreis der „Mudauer Bauhof-Jugend“ erweitern. (lm/Foto: Walter Thier).