Schriftgröße: a a a | SitemapDatenschutz | Impressum | Kontakt
Seite drucken

Gemeinde bei CMT in Stuttgart bei TGO-Stand präsentiert

Bei der derzeit stattfindenden Touristikmesse CMT Stuttgart konnte sich auch in diesem Jahr wieder die Gemeinde Mudau am Stand der TGO Mosbach präsentieren.

Dabei konnten mit den interessierten Besuchern konstruktive und sehr informative Gespräche geführt werden. Simone Schwing und Christoph Müller hatten neben den "Mudauer Wanderungen" auch den neu kreierten "Mudauer Veranstaltungskalender" im Angebot und konnten so nachhaltig auf die Gemeinde Mudau hinweisen. Dabei zeigte sich, dass die Angebote vor allem im Bereich Wandern und Fahrradfahren von großem Interesse sind. Die vielfältigen Informationsmaterialien der Touristikgemeinschaft Odenwald fanden bei den Besuchern großes Interesse und so konnte die Gemeinde Mudau auch in personeller Hinsicht den guten Auftritt der TGO Mosbach bei der großen internationalen Fachmesse unterstützen.