Schriftgröße: a a a | SitemapDatenschutz | Impressum | Kontakt
Seite drucken

"Genuss am Golfpark" ganz bayerisch angehaucht

Mudau. (lm) „A’zapt is!“ In Mudau wird das O zum A, und eigentlich ist man ja auch im Badischen Odenwald, aber das dreitägige Herbstfest im Stadl des Restaurants „Genuss am Golfpark“ war dennoch sehr Bayrisches angehaucht. Und die Stimmung war kaum zu toppen als Bürgermeister Dr. Norbert Rippberger, unterstützt von Golfpark-Chef Joachim Prutzer den Hammer schwang und das Eröffnungsfass mit zwei Schlägen anzapfte. Für musikalischen Stimmungsbackground hatten rechtzeitig die „3 von der Tanke“ gesorgt, die mit ihrem musikalischen Können bereits bis weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt sind und deren Aufforderung, mitzusingen wurde nur zu gerne angenommen. Verschiedene Bierspezialitäten waren im Angebot und Münchner Schnitzel, Schweinshaxen und viele weitere Wies’n-Gerichte sorgten für ausreichend kulinarische Grundlagen.