Schriftgröße: a a a | SitemapDatenschutz | Impressum | Kontakt
Seite drucken

Bastelnachmittag

Mudau. „Mensch ärger dich nicht!“ stand im Mittelpunkt des Bastelnachmittags im Rahmen des Mudauer Ferienprogramms.

Unter Leitung und Anleitung von Stephan Farrenkopf, Manfred Müller, Thomas Streun und Sabine Friedel bastelten rd. 20 Kinder mit großer Begeisterung ihre ganz persönlichen und ganz besonderen Spielbretter. Da wurde gemalt, geschliffen, lackiert und kreiert, was das Zeug hält. Und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Extra große Spielfiguren und Würfel wurden entworfen und jeder gab „seinem Spiel“ noch einen ganz persönlichen Touch. Bei so viel Spaß war der Nachmittag viel zu schnell vorbei, doch das Mudauer Sommerferienprogramm steht ja erst am Anfang. (L.M./Foto: Merkle)