Schriftgröße: a a a | SitemapDatenschutz | Impressum | Kontakt
Seite drucken

"Mudau Aktiv" auf dem Maimarkt vorgestellt

Der Mannheimer Maimarkt bildet seit Jahren die Grundlage für eine erfolgreiche Bewerbung von "Mudau Aktiv".

Auch in diesem Jahr ließ es sich das Geotourismus-Team Simone Schwing, Meike Schell und Christoph Müller nicht nehmen, am Stand der Touristikgemeinschaft Odenwald mitzuarbeiten und dabei neben den Produkten der TGO auch "Mudau Aktiv" und alle Mudauer Sehenswürdigkeiten den interessierten Marktbesuchern vorzustellen. Heuer hatte man dazu auch noch eine ganz besondere Attraktion mit im Angebot. "Erna - die rasante Dampfnudel" alias Richard Korger unterstützte die Präsentation am TGO-Stand und konnte so auf humorvolle Art und Weise auf die anstehenden "Mudau Aktiv-Programmpunkte 2012" hinweisen.
Auch Bürgermeister Dr. Norbert Rippberger ließ es sich nicht nehmen, seine Gemeinde persönlich zu präsentieren. Insgesamt konnten die Produkte "Mudau Aktiv 2012", "Main-Neckar-Radweg", "Mudauer Wanderungen", "Kulturhistorische Gemeinderunde" und der "Veranstaltungskalender 2012" der Vereine den Besuchern vorgestellt werden. Dabei zeigte es sich einmal mehr, dass die umfangreichen Bemühungen und Produktentwicklungen der letzten Jahre beim Publikum bestens ankommen und immer mehr Bekanntheit erlangen. Vor allem das hervorragende ÖPNV-Angebot mit dem NeOBUS wurde hier von den Interessierten begeistert aufgenommen.