Schriftgröße: a a a | SitemapDatenschutz | Impressum | Kontakt
Seite drucken

Verbandsehrungen beim FC Donebach

Donebach. Der FC Donebach veranstaltete sein traditionelles Sportfest auf seinem Vereinsgelände und nahm dies zum Anlass, im Rahmen eines kleinen Festaktes eine Spielerehrung vorzunehmen.

1. Vorsitzender Norbert Schnetz dankte allen Aktiven, der Vorstandschaft sowie den zahlreichen Helfern im Hintergrund für ihr Engagement im Interesse der gesamten Sportgemeinschaft und hieß besonders den Kreisvorsitzenden des Fußballsportkreises Buchen, Klaus Zimmermann, und Bürgermeister Dr. Norbert Rippberger willkommen. Beide Ehrengäste würdigten sowohl die sportliche als auch die gesellschaftspolitische Arbeit des Sportvereins und hoben besonders die zukunftsweisende Nachwuchsarbeit hervor. Der FC Donebach sei aufgrund seines inneren Gefüges und der engen Einbindung in die örtliche Gemeinschaft ein fester und anerkannter Bestandteil des Gemeindelebens. Ausdruck dieser gefestigten Gemeinschaft war auch die Ehrung von Jens Gehrig, der durch Klaus Zimmermann die Spielerehrennadel in Bronze vom Badischen Fußballverband für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft beim FC Donebach ausgezeichnet wurde. Der Geehrte spielt seit dieser Zeit ununterbrochen für den FC Donebach und gilt als fester Bestandteil der gesamten Sportgemeinschaft und als treues Mitglied des Fußballvereins. (L.M./Foto: Birgit Schäfer)