Schriftgröße: a a a | SitemapDatenschutz | Impressum | Kontakt
Seite drucken

Ehrungen und Verabschiedungen im Fürstenhaus zu Leiningen 2017

Amorbach/Waldleiningen

Im Rahmen einer betrieblichen Feier wurden am 14. Dezember 2017 im Fürstenzimmer im Schloss Waldleiningen verdiente Mitarbeiter geehrt, die seit Jahrzehnten den Fürstlichen Betrieben in Treue verbunden sind.

Gleichzeitig wurden Mitarbeiterinnen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Folgende Jubilare wurden von S.D. Fürst zu Leiningen mit einem Blumenstrauß bzw. Präsent gewürdigt:
für 10 Jahre Frau Ute Baier, Frau Linda Emmerich und Frau Doris Hemberger sowie für 45 Jahre Herr Hans-Günther Czerny, alle Klinik Schloss Waldleiningen sowie für 20 Jahre Herr Dirk Herrmann F.L. Verwaltung und für 45 Jahre Frau Maria Rohanek, Privathaushalt im Fürstenhaus.

S.D. Prinz Ferdinand zu Leiningen begrüßte die neuen Mitarbeiter, die im Kalenderjahr 2017 in die Klinik Schloss Waldleiningen eingetreten sind.
Verabschiedet wurden von ihm Frau Doris Ernst und Frau Brigitte Münkel, beide Mitarbeiterinnen in der Hauswirtschaft sowie Frau Gisela Balles und Frau Hildegard Scheuermann, beide Mitarbeiterinnen in der Küche.

Verabschiedet wurden vom Chefarzt Herrn Blömer Frau Renate Götz, Mudau (Mitarbeiterin in der Pflege) sowie Frau Brigitte Geiger, Mudau, (Teamassistentin und Chefarztsekretärin).

Die Mitarbeiter/innen erhielten eine Urkunde und ein Geschenk des Fürstenhauses.
Der Fürst dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das langjährige und engagierte Wirken und für ihren außergewöhnlichen Einsatz für die Fürstlich Leiningenschen Betriebe.
Auf dem Bild fehlt Frau Doris Hemberger.