Schriftgröße: a a a | SitemapDatenschutz | Impressum | Kontakt
Seite drucken

Golfclub Mudau jetzt auch in Pirmasens bekannt

Pirmasens war dieses Jahr im Mai das Ziel des jährlichen Ausflugs der Men´s Day-Aktivisten des Golfclubs Mudau. 36 Personen wurden vom Busunternehmen Gehrig in den Tagen vom 9. bis 12. Mai nicht nur zu dem zentralen Standort Pirmasens transportiert, sondern auch zu den drei Golfplätzen in der Region, die an den drei Tagen zu spielen waren: Golfclub Bitche, der jenseits der französischen Grenze liegt, Golfclub Westpfalz und Golfclub Barbarossa. Schließlich galt es, auf sehr unterschiedlichen Anlagen mit interessanten Schwierigkeitsgraden den Gewinner des Wanderpokals auf der Basis der Nettopunkte zu ermitteln. Unter Berücksichtigung der individuellen Spielstärke setzte sich nach drei sehr spannenden Tagen mit angenehmem Wetter Herr Peter Weber als ungefährdeter Gesamtsieger durch.
Das Bild zeigt neben Herrn Weber in der Mitte mit Pokal rechts Herrn Hans Egenberger sowie Herrn Erich Schwing, die beide als Captains die Leitung des Unternehmens übernommen haben. Leider war Herr Otto Fähndrich, der im Vorfeld maßgeblich für die Organisation tätig war, gesundheitlich verhindert.
Sowohl die sportliche Herausforderung als auch die Freude am kameradschaftlichen Zusammenhalt führen dazu, dass der jährliche Ausflug des Men´s Day sehr attraktiv ist. Da jedes Jahr ein anderes Golfgebiet angesteuert wird, wird der Name des Heimatclubs Mudau auch in der Ferne bekannt. Eine kostenlose Werbung für einen Golfclub mit Qualität und Herz.