Schriftgröße: a a a | SitemapDatenschutz | Impressum | Kontakt
Seite drucken

Langlauffreunde kommen in Reisenbach auf ihre Kosten

Auf dem "Dach der Gemeinde", dem 581 m hoch gelegenen Ortsteil Reisenbach kann man derzeit ein wahres "Wintermärchen" erleben. Die klare frische Luft und dann noch Schnee satt, zumindest für die Freunde des Langlaufsports ideale Bedingungen. Aber auch ein Winterspaziergang bei herrlicher Aussicht auf den hessischen Odenwald oder dem Katzenbuckel bis hin zum Königstuhl bei Heidelberg, lohnt sich bei der aktuellen Wetterlage besonders. Der TV Reisenbach hat neben der 5 km- Klassikrunde auch die beliebte Skating-Strecke gespurt und so kommen Gäste aus nah und fern, um die sportliche Abwechslung im Winter zu genießen. Nachdem derzeit kein gravierender Wechsel in der Wetterlage in Aussicht steht, haben Sie daher noch die Möglichkeit das "Wintermärchen" live zu erleben.
Nähere Informationen zum aktuellen Zustand der Bedingungen unter www.tv-reisenbach.de