Schriftgröße: a a a | SitemapDatenschutz | Impressum | Kontakt
Seite drucken

Badischer Landessieger 2004

Mudau-Reisenbach. Den Meistertitel „Badischer Landessieger 2004“ im Schülergruppenwettstreit, ausgetragen vom Badischen Turnerbund in Bretten, holten die 10 bis 12jährigen Mädchen der TSG Reisenbach souverän in die Odenwaldgemeinde.

Lena Nörbel, Selina Neugebauer, Lena Krafft, Sandra Mechler, Sabine Herkert, Paula Hauk, Gina Kaysan, Katrin Fischer, Marlene Hoffmann und Fabienne Dieterle hatten Dank ihrer Trainerinnen Christina Schäfer und Elisabeth Knapp keine Probleme in den verlangten Disziplinen Gruppenbodenturnen mit Musik, Medizinballweitwurf rückwärts und Pendelstaffel Bestnoten zu erzielen. Bürgermeister Dr. Norbert Rippberger und 1. Vorsitzender der TSG, Alfred Czech konnten sich von den Leistungen der Mädchen mit eigenen Augen in der Odenwaldhalle überzeugen und gratulierten der Truppe zu dem großen Erfolg.
(L.M./Foto: Merkle)